joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Sponsoren

Erfolge

Hungarian Baja 2016 / Cross Country WM

Mikko Hirvonen, der kühle Finne,  gewinnt die Hungarian Baja auf Mini vor Bryce Mencies (Mini) und Miroslav Zapletal auf Hummer H3 – wir landen im Gesamtklassement auf dem 15. Rang (bei 32 FIA Startern), in der FIA T1 Klasse werden wir 7. und in der Ungarischen Meisterschaft 2. In der Klasse T1.1.3 – wir fahren mit 2 Pokalen nach Hause!

 

News

Anfang August nahm unser Team an der Rabaköz Rallye in der Nähe von Sopron teil.
Diese relativ neue Veranstaltung befindet sich annähernd auf FIA Niveau - was auch die Teinehmerautos untermauerten - s. Bildergalerie.
Trotzdem konnten wir bei 28 Startern in der T1 Klasse den 11. Rang erreichen!
Vor allem wegen der Nähe zu Österreich ist diese Rallye zu empfehlen!