joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Harry hat uns inzwischen bei mehreren Events tatkräftig unterstützt - meist in Doppelfunktion als Mechaniker und Fotograf!

Willkommen!IB14 Harry Tankwart DSCN0104

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko           Rang 1 (40 Starter bei den Profis, größte privat organisierte Wüstenrallye, heuer sind insgesamt 420 Personen im Troß ....)

Hungarian Baja                        Rang 14 (31 Starter, Cross Country Weltmeisterschaft, Györ/Ungarn)

News

Wir starten anders als an den beide Tagen davor wieder in der Originalreihenfolge - Auto Profi, Moto Profis, Moto Amateure und Auto Amateure.
Vor uns der Porsche - aber nach ein paar Kilometern haben wir ihn eingeholt - dann könnne wir an einer Abzweigung sogar vorbeigehen!
Es geht über versandete Pisten, teilweise echt schnell; inzwischen hat der schwarze Bowler auf den Porsche aufgeschlossen.
Nach dem Abbiegen auf eine breite Piste gehen die beiden an uns vorbei - keine Chance ...