joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Super Fotograf !!!

Landrover

Polaris

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                                    Rang 1

Rabaköz Kupa Cross Country Lauf Ungarn   Rang 11

Hungarian Baja / WM Lauf                              Rang 20

 

News

Als wir am Morgen in die Lobby kommen, wird immer noch gefeiert - gute Gelegenheit, sich von allen zu verabschieden, die wir am Abend nicht mehr getroffen haben .....
Die 520 km zum Flughafen sind etwas zäh, wir treffen dort noch viele Rallyekollegen bzw. Orgamitglieder.
Langsam trennen sich alle Wege, unser letzter task sind 5 Stunden Wartezeit in Frankfurt - echt öde .....
So geht die Tuareg Rallye 2013 zu Ende - mit einigen Aufgaben, um den G wieder fit und noch konkurrenzfähiger zu machen!