joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko 7. - 14. März 2015

Abbruch in Führung liegend nach gröberen Meinungsverschiedenheiten mit dem Veranstalter

 

Riverside Baja: 15. - 17. Mai 2015, erste Cross County Rallye in Österreich - als Mitveranstalter

3. Platz in der Klasse

 

Hungarian Baja  13. - 26. August 2015, ein Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft, Sieger: Nasser Al Attiyah

News

Am 14. März gehts in Almeria / Spanien los, mit der Fähre nach Nador / Marokko - und dann ins eingemachte:
2500 km Rallye quer durch Marokko - davon 4 Tage durch und um den Erg Chebi nahe der algerischen Grenze!

Ich werde versuchen, laufend Informationen auf unseren Weblog zu stellen und Euch so auf dem Laufenden zu halten!

Mit sportlichen Grüßen
Christof