joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Garmin Botschafter

Radfahrer

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                  Rang 1

Rallye Trail Germany                     Rang 2

Baja Germany                               Rang 12

Sahara Rallye El Chott Tunesien  Rang1

Internationaler Amateur Rallyemeister 2004

 

 

 

News

>div>Hallo Sportsfreunde!
Unser Ober-Co "Wick" war heuer wieder mit Uta Beier für Red Bull bei der Dakar! Und weil er schon mal drüben ist, macht er gleich noch ein paar Wochen Urlaub.
Zuvor hat er aber noch ein paar schöne Fotos geschickt - von Uta`s Truck, dem Red Bull Zelt und dem Grid Girl von Pal Anders Ulevalseter, der bei den Motorrädern 2 wurde. Mit unserem Team T-Shirt ist sie nun Ehrenmitgleid des Vereins ......

Fotos auf der Foto-Seite!

Bei uns laufen inzwischen die Vorbereitungen für die Tuareg Rallye auf Hochtouren!