joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Horst Schaffler, einer der ganz wenigen Noriker Besitzer ....

EC06 Noriker 01 DSCF0644

Sponsoren

Erfolge

1997-2001:
Diverse Off-Roadveranstaltungen in Österreich, Deutschland, Tschechien,
Polen, Kroatien, Ungarn (KCS, Berlin-Breslau, Croatia Trophy); meistens mit Stockerlplatz
Fahrzeug: anfangs Landrover 109 Series IIa, dann PUCH 230GE

News

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu "15 Jahre Studiengang Fahrzeugtechnik" war das Danner Racing Team zur Präsentation des PUCH G320 Rallyeautos vertreten - als Beitrag zu "Eine Reise durch die steirische Automobilgeschichte"!

Auch das PUCH Museum hatte viele Exponate der Traditionsmarke beigestellt, die leider vom MAGNA Konzern ausgelöscht wurde. Auch der bei bei vielen historischen Rennen eingesetzte PUCH 650 TR von Peter und Michael Piffl-Percevic war zu sehen. Fotos s. Fotoseite ...