joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko           Rang 1 (40 Starter bei den Profis, größte privat organisierte Wüstenrallye, heuer sind insgesamt 420 Personen im Troß ....)

Hungarian Baja                        Rang 14 (31 Starter, Cross Country Weltmeisterschaft, Györ/Ungarn)

News

Aufgrund der Nähe zu Österreich – im speziellen natürlich Graz, bietet sich die Hungarian Baja für uns an.
Das Danner Racing Team nimmt heuer zum 3. Mal teil:
2006: 2. Platz in der Challenge Wertung – die Baja hat noch keinen offiziellen FIA Status; sehr romantischer Showstart in Balatonfüred, viele Zuschauer an der Promenade machen Stimmung
2007: erster Auftritt mit T1 Homologation, leider verhindert ein Schaden am Getriebe nach dem Prolog den als Abstimmrunde für die DAKAR 2008 geplanten Einsatz; Showstart wieder am Balaton