joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2009

image

image

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das DANNER RACING TEAM in der Besetzung Christof Danner/Herwig Zach die stark international besetzte TUAREG Rallye Marokko vom 22. – 30.3.09 gewinnen konnte.
Die Veranstaltung führte über etwa 2500 km quer durch Marokko mit hohem Sandanteil im Erg Chebi und war mit ca. 200 Teilnehmern eine der größten Rallyes im heurigen Jahr in Afrika.
Herzlichen Dank an meine Sponsoren!
Weitere Informationen sind unter www.danner-racing und http://www.tuareg-rallye.de/ zu finden.

 

competence 579

 

Das Team

Jan Szekeres, Copilot und Navigator

TUA12 Jan Interview

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                     Rang 1

Rallye Trail Germany                        Rang 2

Hungarian Baja        Ausfall, Getriebeschaden

German Off Road Masters              Rang 5

Internationaler Amateur Rallyemeister 2007

News

Eine neue Saison beginnt, das Auto steht zerlegt in der Garage und wartet auf ein Fahrwerksupdate - bei der Hungarian Baja waren wir von der Konkurrenz fahrwerksmäßig deutlich entfernt!

Erster Einsatz 2011 wird wieder die Tuareg Rallye Marokko sein - mit unserem G-ROXL als Servicemobil.

Ich halte Euch auf dem Laufenden