joomla template

Hungarian Baja 2006 / WM Lauf

55 article

 

Hungarian Baja 2006

Erste Teilnahme des Danner Racing Teams bei einem WM Lauf - in der Challenge Klasse, da noch nicht alle Komponenten den FIA Regelments entsprechen.

 

Das Team

Harry hat uns inzwischen bei mehreren Events tatkräftig unterstützt - meist in Doppelfunktion als Mechaniker und Fotograf!

Willkommen!IB14 Harry Tankwart DSCN0104

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko 7. - 14. März 2015

Abbruch in Führung liegend nach gröberen Meinungsverschiedenheiten mit dem Veranstalter

 

Riverside Baja: 15. - 17. Mai 2015, erste Cross County Rallye in Österreich - als Mitveranstalter

3. Platz in der Klasse

 

Hungarian Baja  13. - 26. August 2015, ein Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft, Sieger: Nasser Al Attiyah

News

Wir starten anders als an den beide Tagen davor wieder in der Originalreihenfolge - Auto Profi, Moto Profis, Moto Amateure und Auto Amateure.
Vor uns der Porsche - aber nach ein paar Kilometern haben wir ihn eingeholt - dann könnne wir an einer Abzweigung sogar vorbeigehen!
Es geht über versandete Pisten, teilweise echt schnell; inzwischen hat der schwarze Bowler auf den Porsche aufgeschlossen.
Nach dem Abbiegen auf eine breite Piste gehen die beiden an uns vorbei - keine Chance ...