joomla template

Riverside Baja 2015

RB15 Puch G 13 Schlamm

 

Riverside Baja 2015

 

 

Powercompetition organisiert ersten FIA Cross Country Lauf in Österreich

 

Die Riverside Baja statt – der vierte Lauf zur FIA CEZ (Central European Zone) Cross Country Serie bzw. zweiter Lauf zur ungarischen Cross Country Meisterschaft – wurde von Powercompetition als PArtner der ungarischen GarZone mitorganisiert!

 

Mehr unter "News"

Das Team

Jan Szekeres, Copilot und Navigator

TUA12 Jan Interview

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                        Rang 1

Hungarian Baja Cross Country WM    Rang 16

 

News

"Unser" Wick bei der DAKAR:
Mein getreuer Mitstreiter und Beifahrer Herwig "Wick" Zach ist seit 28.12. in Buenos Aires - mir Uta Beier an Bord des RED BULL Promotion LKW (ein ehemaliger Auinger Race Truck)!
Er wird uns gelegentlich mit Live Infos von der DAKAR versorgen. Bisher hat er festgestellt, daß alle Teilnehmer (und alle, die auch nur irgendwie dabei sind) in Argentinien wie Helden gefeiert werden.
Und daß die Mädels (Chicas) nicht gerade häßlich sind .........
Wir bleiben dran .........
hummergordon.jpg
parcferme.jpg
tuaregs.jpg