joomla template

Gerald Lackner

Wüsten Neuling

Das Team

Herwig Zach

Sponsoren

Erfolge

Hungarian Baja 2016 / Cross Country WM

Mikko Hirvonen, der kühle Finne,  gewinnt die Hungarian Baja auf Mini vor Bryce Mencies (Mini) und Miroslav Zapletal auf Hummer H3 – wir landen im Gesamtklassement auf dem 15. Rang (bei 32 FIA Startern), in der FIA T1 Klasse werden wir 7. und in der Ungarischen Meisterschaft 2. In der Klasse T1.1.3 – wir fahren mit 2 Pokalen nach Hause!

 

News

>div>Hallo Sportsfreunde!
Unser Ober-Co "Wick" war heuer wieder mit Uta Beier für Red Bull bei der Dakar! Und weil er schon mal drüben ist, macht er gleich noch ein paar Wochen Urlaub.
Zuvor hat er aber noch ein paar schöne Fotos geschickt - von Uta`s Truck, dem Red Bull Zelt und dem Grid Girl von Pal Anders Ulevalseter, der bei den Motorrädern 2 wurde. Mit unserem Team T-Shirt ist sie nun Ehrenmitgleid des Vereins ......

Fotos auf der Foto-Seite!

Bei uns laufen inzwischen die Vorbereitungen für die Tuareg Rallye auf Hochtouren!