joomla template

Gerald Lackner

Wüsten Neuling

Das Team

TUA11 Conny

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Tunesien          Wegen Hinterachsdifferentialschadens ausgeschieden

Leider ist Tunesien dort wo die Rallye gefahren wurde, nicht so schön ...

News

 

Das war die Hungarian Baja 2016

 

Erfolgreicher Start des Danner Racing Teams bei Cross Country WM

 

 

 

Die Hungarian Baja ist seit Jahren fixer Bestandteil  in der Cross Country Weltmeisterschaft. Die Strecken sind ein toller Mix aus schnellen Schotterstraßen, Feldwegen, Waldpassagen, Schlamm und einigen Wasserdurchfahrten.

 

 

 

Das Starterfeld ist wie immer hochkarätig – angefangen von 3 X-Raid Minis  pilotiert von Hirvonen, Menzies und  Van Loon, sind auch Boris Gadasin und der Tscheche Zapletal am Start. Der Vorjahressieger Nasser Al Attiyah war zwar angekündigt, mit seinem Overdrive Toyota startet aber sein Sohn. Auch eine ganze Reihe von T2 Autos (seriennahe) ist am Start – die Meisterschaft ist ebenfalls heiß umkämpft!