joomla template

Helge Leinich

Helge - neues Mitglied bei uns - mit seinem "Lara Croft" Landy und Beifahrer Hans Karl "KaPo" Polzhofer überraschender 7. in der Amateurwertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012!

Das Team

Harry hat uns inzwischen bei mehreren Events tatkräftig unterstützt - meist in Doppelfunktion als Mechaniker und Fotograf!

Willkommen!IB14 Harry Tankwart DSCN0104

Sponsoren

Erfolge

Baja Italia Cross Country WM FIA                      Rang 26

Tuareg Rallye Marokko                                      Rang 1

Transsyberia Rallye Moskau-Ulan Bataar         Rang 16

 

 

News

Heute habe wir Nefta - die Stadt der Dattelpalmen - verlassen. Leider hängen in unserem Hotel die Ergebnisse nicht aus - gestartet wird aber ohnehin nach der Wertung des Vortags.
Wir rollen die 4 km zum Vorstart - heute stehen 300 km am Programm, davon 3 Special Stages (das ganze diesmal mit den CAN Daten in den IndiCom Messungen).
Was wieder nicht geht, ist die GoPro Hero 3 - abends kein Problem, läßt sich das Schei... Ding im Auto nicht mehr ein- oder ausschalten - Angst vor Gelände?? Von wegen Hero ....