joomla template

Jan Szekeres

Beruf: Entwickler in der Kfz- Zulieferindustrie

Baujahr:1969
Treibstoff:Benzin + „Schmutz“
Fahrzeuge:Mercedes 230 GE 643 zivil
Mercedes 230 GE 4,2 fürs Grobe
FIAT Panda
Hobbys:Offroading, Autobastelei, Forstwirtschaft
Funktion:Copilot, Navigator
TUA12 Jan Interview

Das Team

Jan Szekeres, Copilot und Navigator

TUA12 Jan Interview

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Tunesien          Wegen Hinterachsdifferentialschadens ausgeschieden

Leider ist Tunesien dort wo die Rallye gefahren wurde, nicht so schön ...

News

>div>Hallo Sportsfreunde!
Unser Ober-Co "Wick" war heuer wieder mit Uta Beier für Red Bull bei der Dakar! Und weil er schon mal drüben ist, macht er gleich noch ein paar Wochen Urlaub.
Zuvor hat er aber noch ein paar schöne Fotos geschickt - von Uta`s Truck, dem Red Bull Zelt und dem Grid Girl von Pal Anders Ulevalseter, der bei den Motorrädern 2 wurde. Mit unserem Team T-Shirt ist sie nun Ehrenmitgleid des Vereins ......

Fotos auf der Foto-Seite!

Bei uns laufen inzwischen die Vorbereitungen für die Tuareg Rallye auf Hochtouren!