joomla template

Danner Racing bei der Tuareg Rallye 2013

Bereits zum 9. Mal geht das Danner Racing Team bei der Tuareg Rallye an den Start! Nach 7 Siegen und einem 2. Platz

(immer Geländewagen Profi), oft gegen Dakar Teams, die zum Üben gekommen waren, werden heuer wieder 3 Fahrzeuge antreten:

Christof Danner / Thomas Zettl im PUCH G320

Helge Leinich / K.H. Polzhofer im frisch renovierten QT Wildcat V8

Willi und Thomas Boder im klassischen Defender 90

Am 3. März startet der Troß mit Service LKW (Dominik und Conny) und den beiden Landrovern nach Genua - der G wird wieder vom treuen Sponsor  AUTO-SIEGL transportiert -, die Rallye selbst beginnt am Morgen des 9.März in Douz!  Ja - ausnahmsweise startet die Tuareg Rallye nicht in Marokko, sondern in Tunesien!!!

TUA10 Siegl

Das Team

Jan Szekeres, Copilot und Navigator

TUA12 Jan Interview

Sponsoren

Erfolge

1997-2001:
Diverse Off-Roadveranstaltungen in Österreich, Deutschland, Tschechien,
Polen, Kroatien, Ungarn (KCS, Berlin-Breslau, Croatia Trophy); meistens mit Stockerlplatz
Fahrzeug: anfangs Landrover 109 Series IIa, dann PUCH 230GE

News

Die wochenlangen Vorbereitungen und monatelangen Planungen haben ein Ende - wir sind auf dem Weg nach Tunesien - zur Turareg Rallye! Mein Auto ist seit Samstag am Weg - mit AUTO-SIEGL - Der Truck mit den anderen ist die Nacht von Mo auf Di durchgefahjren - und wir sitzen heute / Donnerstag / im Flieger nach Tunis - um Zeit im Brötchenjob zu sparen!
Die Tuareg 2013 ist anders - ungewohnt: die Abläufe in der Vorbereitung erinnern an die Zeiten der El Chott - als wir uns zu deren Glanzzeiten heisse Duelle mit Range Rovern und gepimpten Ladas lieferten!
Wir waren schon seit Jahren nicht mehr in Tunesien!