joomla template

Tuareg Montag 11.03.2013

Aufgrund eines schweren Unfalls am Sonntag wird die heutige Etappe nich gewertet, den Fahrern wird freigestellt, auf Straße von Gafsa nach Nefta zu fahren.
Wir liegen inzwischen auf Platz 2 - 1 Minute hinter Olli Koepp in Lennson G.
Das hatten wir nicht erwartet.

 

 

Wir fahren die Etappe wie geplant - aber eben nicht im vollen Renntempo. Wir wechseln auf die MT Reifen, gesponsert von General Tire, um zu testen.
Zu Beginn sind es schnelle Pisten, schön zum Driften.
Im Lauf des Tages wird die Navigation schwieriger, es geht Off Road durch Kamelgrassteppen.
In Nefta machen wir wieder ausgiebig Service, dann geht zum Tanken, Briefing und Abendessen.
Morgen gibts dann wieder viel Sand, weswegen wir wieder die AT Reifen montieren.

Das Team

Harald Knapp

Sponsoren

 

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko 7. - 14. März 2015

Abbruch in Führung liegend nach gröberen Meinungsverschiedenheiten mit dem Veranstalter

 

Riverside Baja: 15. - 17. Mai 2015, erste Cross County Rallye in Österreich - als Mitveranstalter

3. Platz in der Klasse

 

Hungarian Baja  13. - 26. August 2015, ein Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft, Sieger: Nasser Al Attiyah

News

Die Wüste lebt - aber auch Süamerika ist schön!

Wir wollen 2010 die DAKAR in Argentinien und Chile bestreiten - willst Du dabei sein ??