joomla template

Tuareg Samstag 16.03.2013

Als wir am Morgen in die Lobby kommen, wird immer noch gefeiert - gute Gelegenheit, sich von allen zu verabschieden, die wir am Abend nicht mehr getroffen haben .....
Die 520 km zum Flughafen sind etwas zäh, wir treffen dort noch viele Rallyekollegen bzw. Orgamitglieder.
Langsam trennen sich alle Wege, unser letzter task sind 5 Stunden Wartezeit in Frankfurt - echt öde .....
So geht die Tuareg Rallye 2013 zu Ende - mit einigen Aufgaben, um den G wieder fit und noch konkurrenzfähiger zu machen!

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

1997-2001:
Diverse Off-Roadveranstaltungen in Österreich, Deutschland, Tschechien,
Polen, Kroatien, Ungarn (KCS, Berlin-Breslau, Croatia Trophy); meistens mit Stockerlplatz
Fahrzeug: anfangs Landrover 109 Series IIa, dann PUCH 230GE

News

"Unser" Wick bei der DAKAR:
Mein getreuer Mitstreiter und Beifahrer Herwig "Wick" Zach ist seit 28.12. in Buenos Aires - mir Uta Beier an Bord des RED BULL Promotion LKW (ein ehemaliger Auinger Race Truck)!
Er wird uns gelegentlich mit Live Infos von der DAKAR versorgen. Bisher hat er festgestellt, daß alle Teilnehmer (und alle, die auch nur irgendwie dabei sind) in Argentinien wie Helden gefeiert werden.
Und daß die Mädels (Chicas) nicht gerade häßlich sind .........
Wir bleiben dran .........
hummergordon.jpg
parcferme.jpg
tuaregs.jpg