joomla template

Tuareg Samstag 16.03.2013

Als wir am Morgen in die Lobby kommen, wird immer noch gefeiert - gute Gelegenheit, sich von allen zu verabschieden, die wir am Abend nicht mehr getroffen haben .....
Die 520 km zum Flughafen sind etwas zäh, wir treffen dort noch viele Rallyekollegen bzw. Orgamitglieder.
Langsam trennen sich alle Wege, unser letzter task sind 5 Stunden Wartezeit in Frankfurt - echt öde .....
So geht die Tuareg Rallye 2013 zu Ende - mit einigen Aufgaben, um den G wieder fit und noch konkurrenzfähiger zu machen!

Das Team

Harald Knapp

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko               Rang 1

Rallye Trail Germany                  Rang 1

Hungarian Baja (Challenge)       Rang 2

Sahara Rallye El Chott               Rang 2

Internationaler Amateur Rallyemeister 2006

 

 

 

 

News

SA-Dakar 2012: Volkswagen steigt in WRC-Sport ein - Dakar raus

Lange hatte man bei Volkswagen mit der Veröffentlichung gewartet - nun ist es offiziell:
Anlässlich einer Präsentation in Sardinien liess Volkswagen die Katze aus dem Sack. Dakar:
Nein, WRC: Ja.

http://www.marathonrally.com/news/18300.0.html