joomla template

Tag des Sports in Wien 9_15

 

Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

 

 

Am Samstag, den 19.September2015 findet in Wien am berühmten Heldenplatz der jährliche „Tag des Sports“ statt.

 

Danner-Racing wurde vom ÖAMTC und der OSK eingeladen, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG werden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Abgerundet wird das Event im Powercompetitionzelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Sponsoren

Haberkorn

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                     Rang 1

Rallye Trail Germany                        Rang 2

Hungarian Baja        Ausfall, Getriebeschaden

German Off Road Masters              Rang 5

Internationaler Amateur Rallyemeister 2007

News

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu "15 Jahre Studiengang Fahrzeugtechnik" war das Danner Racing Team zur Präsentation des PUCH G320 Rallyeautos vertreten - als Beitrag zu "Eine Reise durch die steirische Automobilgeschichte"!

Auch das PUCH Museum hatte viele Exponate der Traditionsmarke beigestellt, die leider vom MAGNA Konzern ausgelöscht wurde. Auch der bei bei vielen historischen Rennen eingesetzte PUCH 650 TR von Peter und Michael Piffl-Percevic war zu sehen. Fotos s. Fotoseite ...