joomla template

Tag des Sports in Wien 9_15

 

Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

 

 

Am Samstag, den 19.September2015 findet in Wien am berühmten Heldenplatz der jährliche „Tag des Sports“ statt.

 

Danner-Racing wurde vom ÖAMTC und der OSK eingeladen, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG werden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Abgerundet wird das Event im Powercompetitionzelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                        Rang 1

Hungarian Baja Cross Country WM    Rang 16

 

News

 

Von 20.- 23.8.2009 findet in Vesprem wieder die Hungarian Baja statt, ein Cross Country WM-Lauf, wo voraussichtlich wieder aller Großen der Szene vertreten sein werden!
Wir treten in der T1 Klasse eben gegen alle diese an ...........
Bei entsprechendem Interesse organisieren wir gerne eine "Fanreise" - die Rallye ist sehr publikumsorientiert aufgebaut!
Anfragen bitte direkt an mich!