joomla template

Tolles Feedback am Heldenplatz!

 

Powercompetition und Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

Am Samstag, den 19.September2015 durften wir in Wien am berühmten Heldenplatz beim jährliche „Tag des Sports“ ausstellen ...

 

Powercompetition / Danner-Racing waren vom ÖAMTC und der OSK eingeladen worden, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG wurden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Dem Publikum wurde damit unter anderem die Motorsportart „Cross Country Rallye“ nähergebracht, die in Österreich nicht sehr verbreitet ist – unser wackerer PUCH G ist im das einzige FIA T1 homologierte Fahrzeug Österreichs!

 

Abgerundet wurde das Event im Powercompetition Zelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Aufgrund des regen Publikumsinteresses habe wir bereits die Einladung für nächstes Jahr erhalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

Herwig Zach

Sponsoren

Erfolge

1997-2001:
Diverse Off-Roadveranstaltungen in Österreich, Deutschland, Tschechien,
Polen, Kroatien, Ungarn (KCS, Berlin-Breslau, Croatia Trophy); meistens mit Stockerlplatz
Fahrzeug: anfangs Landrover 109 Series IIa, dann PUCH 230GE

News

Bereits zum 9. Mal geht das Danner Racing Team bei der Tuareg Rallye an den Start! Nach 7 Siegen und einem 2. Platz

(immer Geländewagen Profi), oft gegen Dakar Teams, die zum Üben gekommen waren, werden heuer wieder 3 Fahrzeuge antreten:

Christof Danner / Thomas Zettl im PUCH G320

Helge Leinich / K.H. Polzhofer im frisch renovierten QT Wildcat V8

Willi und Thomas Boder im klassischen Defender 90

Am 3. März startet der Troß mit Service LKW (Dominik und Conny) und den beiden Landrovern nach Genua - der G wird wieder vom treuen Sponsor  AUTO-SIEGL transportiert -, die Rallye selbst beginnt am Morgen des 9.März in Douz!  Ja - ausnahmsweise startet die Tuareg Rallye nicht in Marokko, sondern in Tunesien!!!