joomla template

Tolles Feedback am Heldenplatz!

 

Powercompetition und Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

Am Samstag, den 19.September2015 durften wir in Wien am berühmten Heldenplatz beim jährliche „Tag des Sports“ ausstellen ...

 

Powercompetition / Danner-Racing waren vom ÖAMTC und der OSK eingeladen worden, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG wurden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Dem Publikum wurde damit unter anderem die Motorsportart „Cross Country Rallye“ nähergebracht, die in Österreich nicht sehr verbreitet ist – unser wackerer PUCH G ist im das einzige FIA T1 homologierte Fahrzeug Österreichs!

 

Abgerundet wurde das Event im Powercompetition Zelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Aufgrund des regen Publikumsinteresses habe wir bereits die Einladung für nächstes Jahr erhalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                     Rang 1

Rallye Trail Germany                        Rang 2

Hungarian Baja        Ausfall, Getriebeschaden

German Off Road Masters              Rang 5

Internationaler Amateur Rallyemeister 2007

News

Trotz perfekter Vorbereitung und Berücksichtigung aller bekannten Faktoren bei der Erstellung des Konzepts und der Anmeldung hat das Team „GRAZ GOES DAKAR“ von der ASO keinen Startplatz für die DAKAR 2008 erhalten: