joomla template

Tolles Feedback am Heldenplatz!

 

Powercompetition und Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

Am Samstag, den 19.September2015 durften wir in Wien am berühmten Heldenplatz beim jährliche „Tag des Sports“ ausstellen ...

 

Powercompetition / Danner-Racing waren vom ÖAMTC und der OSK eingeladen worden, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG wurden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Dem Publikum wurde damit unter anderem die Motorsportart „Cross Country Rallye“ nähergebracht, die in Österreich nicht sehr verbreitet ist – unser wackerer PUCH G ist im das einzige FIA T1 homologierte Fahrzeug Österreichs!

 

Abgerundet wurde das Event im Powercompetition Zelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Aufgrund des regen Publikumsinteresses habe wir bereits die Einladung für nächstes Jahr erhalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

Jan Szekeres, Copilot und Navigator

TUA12 Jan Interview

Sponsoren

Erfolge

2002:
Erste Wüstenrallye Sahara Rallye El Chott      Rang 6  auf PUCH/Mercedes 230GE

News

Wie in den letzten Jahren werden wir auch heuer mit unserem G320 die Hungarian Baja fahren, einen Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft.
Die Rallye wird heuer erstmalig bei Budapest ausgetragen, das Gelände in Vesprem war offensichtlich nicht verfügbar.
Entsprechend den aktuellen FIA Reglements wird das Rennauto mit einem vergrößerten Air-Restriktor ausgerüstet (35 mm statt 32 mm wie bisher), um den Benzinern wieder Chancen gegen die immer stärker werdenden Dieselfahrzeuge zu geben!
Wir werden Euch hier mit Informationen und Fotos versorgen!