joomla template

Tolles Feedback am Heldenplatz!

 

Powercompetition und Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

Am Samstag, den 19.September2015 durften wir in Wien am berühmten Heldenplatz beim jährliche „Tag des Sports“ ausstellen ...

 

Powercompetition / Danner-Racing waren vom ÖAMTC und der OSK eingeladen worden, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.

 

Neben dem vielfachen Siegerauto PUCH/Mercedes G320 5,5,AMG wurden auch FIA zertifizierte Motorsportprodukte gezeigt wie Helme, Anzüge oder Schuhe – etwa aus der exklusiven Porsche Kollektion von Stand21!

 

Dem Publikum wurde damit unter anderem die Motorsportart „Cross Country Rallye“ nähergebracht, die in Österreich nicht sehr verbreitet ist – unser wackerer PUCH G ist im das einzige FIA T1 homologierte Fahrzeug Österreichs!

 

Abgerundet wurde das Event im Powercompetition Zelt mit Videos und Fotos von den zahlreichen Veranstaltungen der letzten 20 Jahre …

 

Aufgrund des regen Publikumsinteresses habe wir bereits die Einladung für nächstes Jahr erhalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

Wüsten Neuling

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                  Rang 1

Rallye Trail Germany                     Rang 2

Baja Germany                               Rang 12

Sahara Rallye El Chott Tunesien  Rang1

Internationaler Amateur Rallyemeister 2004

 

 

 

News

 

 

 

Liebe Fans, Motorsportler und Förderer,

kommendes Wochenende - vom 11. Bis 14. August startet das Danner Racing Team wieder bei einem Cross Country WM Lauf!

In der Besetzung Christof Danner / Herwig Rieger nimmt das Team als einziges österreichisches auf PUCH / Mercedes G 320 5,5 AMG die knapp 800 km der Hungarian Baja unter die Räder – und zwar unter die allerneuesten MT Reifen von General Tire / Continental!

Das Team ist bestens vorbereitet, der Rallye G wird nach dem kurzen Einsatz beim Weltrekordversuch von Franz Müllner nochmal durchgecheckt!

Am Start wird wieder die komplette Weltelite sein, großteils bekannt von der Rallye Dakar.

Die Rallye wird heuer wieder in Veszprem ausgetragen – heuer beim Flughafen BudaWest - mit spektakulären Sprüngen für Zuschauer und Fotografen – eine tolle Kulisse!

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter im frei zugänglichen Fahrerlager zu sehen!

 

weitere Infos: 

http://www.hungarianbaja.com/en

www.danner-racing.at

http://www.gelaendewagen.at/news/news796.php