joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2006

image

image

Tag 5 bei der Tuareg Rallye 2006, Rückfahrt Richtung Norden. Nach einem kleinen Überschlag an Tag 2 bei der ERSTEN Düne im Erg Chebi ist das Auto leicht verunstaltet ....

 

Das Team

Herwig Zach

Sponsoren

Erfolge

Das Jahr 2014 hat spannend begonnen - mit neuem Motor und neuem Öhlins Fahrwerk !!

Italian Baja / Cross Country WM / Pordenone                            Rang 24 von 39

80% Teilnehmer aus dem Osten ....

Teuerste Fahrzeuge: X-Raid Minis, 1,3 Mio € !

 

 

News

Es freut mich, mitteilen zu dürfen, daß das Danner-Racing Team in der Besetzung Christof Danner / Herwig Rieger auf PUCH/Mercedes G320 die Tuareg Rallye Marokko vom 14. - 22.3.2010 gewonnen hat.
Die Veranstaltung ist inzwischen mit ca. 300 Teilnehmern eine der größten Wüstenrallies. In der Klasse "Geländewagen Profi" waren immerhin 20 Teams – darunter auch DAKAR-Teams - gestartet, um die etwa 2500 km Piste und Sand zu bewältigen.
Dieser Triumph war der sechste Sieg beim sechsten Start bei dieser Rallye. Wir möchten uns an der Stelle bei allen Sponsoren und Förderern bedanken.


Weitere Infos sind auch demnächst auf unserer Homepage bzw. der offiziellen Rallye HP www.tuareg-rallye.de verfügbar.

Am 6.Juni 2010, 22:15, wird im DSF ein 22-minütiger Beitrag zu der Veranstaltung gesendet!

Mit sportlichen Grüßen
Christof