joomla template

Tuareg Rallye Marokko 2006

image

image

Tag 5 bei der Tuareg Rallye 2006, Rückfahrt Richtung Norden. Nach einem kleinen Überschlag an Tag 2 bei der ERSTEN Düne im Erg Chebi ist das Auto leicht verunstaltet ....

 

Das Team

Harry hat uns inzwischen bei mehreren Events tatkräftig unterstützt - meist in Doppelfunktion als Mechaniker und Fotograf!

Willkommen!IB14 Harry Tankwart DSCN0104

Sponsoren

Erfolge

Hungarian Baja 2016 / Cross Country WM

Mikko Hirvonen, der kühle Finne,  gewinnt die Hungarian Baja auf Mini vor Bryce Mencies (Mini) und Miroslav Zapletal auf Hummer H3 – wir landen im Gesamtklassement auf dem 15. Rang (bei 32 FIA Startern), in der FIA T1 Klasse werden wir 7. und in der Ungarischen Meisterschaft 2. In der Klasse T1.1.3 – wir fahren mit 2 Pokalen nach Hause!

 

News

In Ermangelung des Cross Country Rallye Fahrzeugs G320, der sich immer noch auf der Rückreise von der Transsyberia Rallye befindet, wurde der "Oldtimer" 230GE auf der Allradmesse in Wien am Stand von "www.gelaendewagen.at" ausgestellt.
Stand und Auto fanden regen Zuspruch!