joomla template

Göran Eibel

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Haberkorn

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko               Rang 1

Rallye Trail Germany                  Rang 1

Hungarian Baja (Challenge)       Rang 2

Sahara Rallye El Chott               Rang 2

Internationaler Amateur Rallyemeister 2006

 

 

 

 

News

SA-Dakar 2012: Volkswagen steigt in WRC-Sport ein - Dakar raus

Lange hatte man bei Volkswagen mit der Veröffentlichung gewartet - nun ist es offiziell:
Anlässlich einer Präsentation in Sardinien liess Volkswagen die Katze aus dem Sack. Dakar:
Nein, WRC: Ja.

http://www.marathonrally.com/news/18300.0.html