joomla template

Horst Schaffler

Horst Schaffler, einer der ganz wenigen Noriker Besitzer ....
2 mal schon ist er mit diesem tollen Geländeauto für unser Team Service gefahren.

EC06 Noriker 01 DSCF0644

Das Team

Garmin Botschafter

Radfahrer

Sponsoren

Erfolge

Erfolg bei der Hungarian Baja 2017

 

Hungarian Baja 2017 – Rang 10 - beste Plazierung des Danner Racing Teams bei einem Lauf zur Cross Country WM

 Die Hungarian Baja mit dem charakteristischen Mix aus schnellen Schotterstraßen, Feldwegen, Waldpassagen, Schlamm und einigen Wasserdurchfahrten ist seit Jahren fixer Bestandteil der Cross Country Weltmeisterschaft.

 Auch heuer ist das Starterfeld wieder hochkarätig – angefangen von  Nasser Al Attiyah auf Toyota Hi Lux  über 3 X-Raid Minis  pilotiert von Hirvonen,  Przygonsky und Rautenbach, einigen scharfen Ford Ablegern wie etwa dem von Zapletal.

News

 

Das war die Hungarian Baja 2015

 

 

 

Das war wahrlich eine Veranstaltung auf Weltklasseniveau – auf schwersten Strecken bei glühender Hitze ….

 

In der Besetzung Christof Danner / Niko Huber hatten wir als einziges österreichisches Team auf PUCH / Mercedes G 320 5,5 AMG die Rallye vom 13. – 16.8.2015 in Angriff genommen.

 

 

 

 

… das Team ….