joomla template

Motivation


Wir sind ein kleines, sehr engagiertes Rallyeteam, das die Fahne des besten Geländeautos der Welt - des PUCH / Mercedes G - hochhält!
Nach dem "Startversuch" bei der DAKAR 2008 brennen wir noch immer darauf, bei dieser größten aller Rallyes zu starten.
Schaut Euch auf den folgenden Seiten etwas um - es sind wirklich schöne Fotos und Videos dabei!

Und (fast) alles gerade erst aktualisiert!


Christof Danner
Teamchef


.... und wir sind immer auf der Suche nach Partnern und Sponsoren ....

 

Das Team

Helge - neues Mitglied bei uns - mit seinem "Lara Croft" Landy und Beifahrer Hans Karl "KaPo" Polzhofer überraschender 7. in der Amateurwertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012!

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                  Rang 1

Rallye Trail Germany                     Rang 2

Baja Germany                               Rang 12

Sahara Rallye El Chott Tunesien  Rang1

Internationaler Amateur Rallyemeister 2004

 

 

 

News

Es freut mich, mitteilen zu dürfen, daß das Danner-Racing Team in der Besetzung Christof Danner / Herwig Rieger auf PUCH/Mercedes G320 die Tuareg Rallye Marokko vom 14. - 22.3.2010 gewonnen hat.
Die Veranstaltung ist inzwischen mit ca. 300 Teilnehmern eine der größten Wüstenrallies. In der Klasse "Geländewagen Profi" waren immerhin 20 Teams – darunter auch DAKAR-Teams - gestartet, um die etwa 2500 km Piste und Sand zu bewältigen.
Dieser Triumph war der sechste Sieg beim sechsten Start bei dieser Rallye. Wir möchten uns an der Stelle bei allen Sponsoren und Förderern bedanken.


Weitere Infos sind auch demnächst auf unserer Homepage bzw. der offiziellen Rallye HP www.tuareg-rallye.de verfügbar.

Am 6.Juni 2010, 22:15, wird im DSF ein 22-minütiger Beitrag zu der Veranstaltung gesendet!

Mit sportlichen Grüßen
Christof