joomla template

Motivation


Wir sind ein kleines, sehr engagiertes Rallyeteam, das die Fahne des besten Geländeautos der Welt - des PUCH / Mercedes G - hochhält!
Nach dem "Startversuch" bei der DAKAR 2008 brennen wir noch immer darauf, bei dieser größten aller Rallyes zu starten.
Schaut Euch auf den folgenden Seiten etwas um - es sind wirklich schöne Fotos und Videos dabei!

Und (fast) alles gerade erst aktualisiert!


Christof Danner
Teamchef


.... und wir sind immer auf der Suche nach Partnern und Sponsoren ....

 

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko             Rang 2 (Achsschaden, trotz "Schleichfahrt" am letzten Tag nur 6 min. hinter dem Sieger ...)

News

Nachdem unser Auto immer noch in Rußland ist, mußten wir schweren Herzens die Vorbereitungen für die Teilnahme am nächsten geplanten WM-Lauf, der UAE Desert Challenge in Dubai absagen.