joomla template

Christof Danner

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Christof Danner betreibt Off Road Sport seit 1997 - angeregt durch die Bewerbung um die Teilnahme an der CAMEL TROPHY.

Die ersten Rennen wurden mit dem zum Üben angeschafften Land Rover 109 Serie IIa bestritten - was schon Spaß machte. Echte Erfolge gabs dann mit dem PUCH 230GE in Ungarn (KCS), Deutschland, Polen (München-Breslau, Berlin-Breslau), Kroatien (Croatia Trophy), und erstmalig in der Wüste (Tunesien Rallye El Chott 2002).

Speziell für die Wüste war dann der neu aufgebaute PUCH G320 gedacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahre. Bereits im ersten Jahr konnten Siege eingefahren werden, der erste Erfolg in der Wüste war Tunesien 2004 - El Chott. Die weitere History könnt ihr "Erfolge" nachlesen.

Das Team

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Tunesien          Wegen Hinterachsdifferentialschadens ausgeschieden

Leider ist Tunesien dort wo die Rallye gefahren wurde, nicht so schön ...

News

Kurzfristig hat sich die Möglichkeit für das Danner Racing Team ergeben, an der DAKAR 2011 teilzunehmen!
Die deutschen Rallye Kollegen Jörg Sand und Olli Köpp stellen gerade ein Team zusammen und hätten uns gerne dabei.
Einziger Wermutstropfen: die etwa € 100.000.- müssen organisiert werden.
Wir suchen also Sponsoren, die uns das ermöglichen - die ultimative Herausforderung! Interessenten bitte melden - wir müssen uns bald entscheiden!

mit sportlichen Grüßen
Christof