joomla template

Christof Danner

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Christof Danner betreibt Off Road Sport seit 1997 - angeregt durch die Bewerbung um die Teilnahme an der CAMEL TROPHY.

Die ersten Rennen wurden mit dem zum Üben angeschafften Land Rover 109 Serie IIa bestritten - was schon Spaß machte. Echte Erfolge gabs dann mit dem PUCH 230GE in Ungarn (KCS), Deutschland, Polen (München-Breslau, Berlin-Breslau), Kroatien (Croatia Trophy), und erstmalig in der Wüste (Tunesien Rallye El Chott 2002).

Speziell für die Wüste war dann der neu aufgebaute PUCH G320 gedacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahre. Bereits im ersten Jahr konnten Siege eingefahren werden, der erste Erfolg in der Wüste war Tunesien 2004 - El Chott. Die weitere History könnt ihr "Erfolge" nachlesen.

Das Team

Horst Schaffler, einer der ganz wenigen Noriker Besitzer ....

EC06 Noriker 01 DSCF0644

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko             Rang 2 (Achsschaden, trotz "Schleichfahrt" am letzten Tag nur 6 min. hinter dem Sieger ...)

News

"Unser" Wick bei der DAKAR:
Mein getreuer Mitstreiter und Beifahrer Herwig "Wick" Zach ist seit 28.12. in Buenos Aires - mir Uta Beier an Bord des RED BULL Promotion LKW (ein ehemaliger Auinger Race Truck)!
Er wird uns gelegentlich mit Live Infos von der DAKAR versorgen. Bisher hat er festgestellt, daß alle Teilnehmer (und alle, die auch nur irgendwie dabei sind) in Argentinien wie Helden gefeiert werden.
Und daß die Mädels (Chicas) nicht gerade häßlich sind .........
Wir bleiben dran .........
hummergordon.jpg
parcferme.jpg
tuaregs.jpg