joomla template

Christof Danner

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Christof Danner betreibt Off Road Sport seit 1997 - angeregt durch die Bewerbung um die Teilnahme an der CAMEL TROPHY.

Die ersten Rennen wurden mit dem zum Üben angeschafften Land Rover 109 Serie IIa bestritten - was schon Spaß machte. Echte Erfolge gabs dann mit dem PUCH 230GE in Ungarn (KCS), Deutschland, Polen (München-Breslau, Berlin-Breslau), Kroatien (Croatia Trophy), und erstmalig in der Wüste (Tunesien Rallye El Chott 2002).

Speziell für die Wüste war dann der neu aufgebaute PUCH G320 gedacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahre. Bereits im ersten Jahr konnten Siege eingefahren werden, der erste Erfolg in der Wüste war Tunesien 2004 - El Chott. Die weitere History könnt ihr "Erfolge" nachlesen.

Das Team

Wüsten Neuling

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                                    Rang 1

Rabaköz Kupa Cross Country Lauf Ungarn   Rang 11

Hungarian Baja / WM Lauf                              Rang 20

 

News

 

Powercompetition und Danner-Racing beim Tag des Sports in Wien

 

Am Samstag, den 19.September2015 durften wir in Wien am berühmten Heldenplatz beim jährliche „Tag des Sports“ ausstellen ...

 

Powercompetition / Danner-Racing waren vom ÖAMTC und der OSK eingeladen worden, sich bei dieser großen und stark besuchten Veranstaltung als Vertreter des österreichischen Motorsports zu präsentieren.