joomla template

Christof Danner

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Christof Danner betreibt Off Road Sport seit 1997 - angeregt durch die Bewerbung um die Teilnahme an der CAMEL TROPHY.

Die ersten Rennen wurden mit dem zum Üben angeschafften Land Rover 109 Serie IIa bestritten - was schon Spaß machte. Echte Erfolge gabs dann mit dem PUCH 230GE in Ungarn (KCS), Deutschland, Polen (München-Breslau, Berlin-Breslau), Kroatien (Croatia Trophy), und erstmalig in der Wüste (Tunesien Rallye El Chott 2002).

Speziell für die Wüste war dann der neu aufgebaute PUCH G320 gedacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahre. Bereits im ersten Jahr konnten Siege eingefahren werden, der erste Erfolg in der Wüste war Tunesien 2004 - El Chott. Die weitere History könnt ihr "Erfolge" nachlesen.

Das Team

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko             Rang 2 (Achsschaden, trotz "Schleichfahrt" am letzten Tag nur 6 min. hinter dem Sieger ...)

News

Die Tuareg Rallye geht langsam los:

- der G320 ging letzten Samstag mit AUTO-SIEGL nach Genua - mit neuen Reifen von General Tire / Continental

- der Service LKW mit dem Bowler + dem 90er Landy fuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag nach Genua

- der Rest der Truppe fliegt Donnerstag früh ab Graz nach Tunis, von dort gehts mit dem Mietwagen nach Douz

Erstes Camp ist Douz / Sahara Hotel, wo am 8.3. die technische und papiermäßige Abnahme stattfindet.

Samstag, den 9.3. gehts dann richtig los (s. auch www.tuareg-rallye.de ).

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

- Continental / General Tire

- AUTO-SIEGL

- MOLL Batterien

- Reifen Profi

- Schmude Hardtop

- Car Color

- K&S

- Mercedes Deutschmann

- Glogar / Haberkorn

- Motoren Langbauer

- Festo

- Tuner.at

- Taubenreuther

- Garmin

- ProVenture