joomla template

Christof Danner

C Danner
Christof Danner

Team Chef

Christof Danner betreibt Off Road Sport seit 1997 - angeregt durch die Bewerbung um die Teilnahme an der CAMEL TROPHY.

Die ersten Rennen wurden mit dem zum Üben angeschafften Land Rover 109 Serie IIa bestritten - was schon Spaß machte. Echte Erfolge gabs dann mit dem PUCH 230GE in Ungarn (KCS), Deutschland, Polen (München-Breslau, Berlin-Breslau), Kroatien (Croatia Trophy), und erstmalig in der Wüste (Tunesien Rallye El Chott 2002).

Speziell für die Wüste war dann der neu aufgebaute PUCH G320 gedacht, mit der Erfahrung der vergangenen Jahre. Bereits im ersten Jahr konnten Siege eingefahren werden, der erste Erfolg in der Wüste war Tunesien 2004 - El Chott. Die weitere History könnt ihr "Erfolge" nachlesen.

Das Team

goeraneibel

Göran Eibel, ebenfalls neu bei uns; mit Fahrer Mario Ivanic Sieger der Buggywertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012, Gesamt 3. bei den Amateuren.

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                        Rang 1

Hungarian Baja Cross Country WM    Rang 16

 

News

Mitsubishi steigt aus - offiziell aus Kostengründen. Der japanische Autobauer hatte die Dakar Rallye wesentlich mitgeprägt und neue Rekorde geschrieben. Nun, nach der neuen Dakar in Südamerika und dem Ende der Siegesserie, will man nicht mehr. Das Ende einer Legende?