joomla template

Aufbruch nach Tunesien

Die Tuareg Rallye geht langsam los:

- der G320 ging letzten Samstag mit AUTO-SIEGL nach Genua - mit neuen Reifen von General Tire / Continental

- der Service LKW mit dem Bowler + dem 90er Landy fuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag nach Genua

- der Rest der Truppe fliegt Donnerstag früh ab Graz nach Tunis, von dort gehts mit dem Mietwagen nach Douz

Erstes Camp ist Douz / Sahara Hotel, wo am 8.3. die technische und papiermäßige Abnahme stattfindet.

Samstag, den 9.3. gehts dann richtig los (s. auch www.tuareg-rallye.de ).

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

- Continental / General Tire

- AUTO-SIEGL

- MOLL Batterien

- Reifen Profi

- Schmude Hardtop

- Car Color

- K&S

- Mercedes Deutschmann

- Glogar / Haberkorn

- Motoren Langbauer

- Festo

- Tuner.at

- Taubenreuther

- Garmin

- ProVenture

Das Team

Herwig Zach

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko           Rang 1 (40 Starter bei den Profis, größte privat organisierte Wüstenrallye, heuer sind insgesamt 420 Personen im Troß ....)

Hungarian Baja                        Rang 14 (31 Starter, Cross Country Weltmeisterschaft, Györ/Ungarn)

News

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das Danner Racing Team auf PUCH (Mercedes) G320 bei der Baja Italia vom 13.–16.3.08 – dem ersten Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft 2008 - in der Besetzung Christof Danner / Herwig Zach nicht nur sämtliche FIA- Abnahmen mit dem frisch umgebauten G geschafft hat, sondern auch in dem stark besetzten Rekordstarterfeld (67 genannte Fahrzeug) den ausgezeichneten 26. Rang erreichen konnte (offizielle Ergebnisliste nachstehend)!

Auf der Fotoseite ein paar Eindrücke von der Veranstaltung, die Homepage wird in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen ergänzt. Das Video weiter unten ist ein Vorgeschmack – am professionellen Schnitt wird gearbeitet