joomla template

Allradmesse 2014 Gaaden

Danner Racing ist natürlich auch auf der größten Allradmesse 2014 in Gaaden bei Wien vertreten:

http://www.gelaendewagen.at/news/news730.php

 

g 1

 

Das Team

Helge - neues Mitglied bei uns - mit seinem "Lara Croft" Landy und Beifahrer Hans Karl "KaPo" Polzhofer überraschender 7. in der Amateurwertung bei der Tuareg Rallye Marokko 2012!

Sponsoren

Erfolge

Das Jahr 2014 hat spannend begonnen - mit neuem Motor und neuem Öhlins Fahrwerk !!

Italian Baja / Cross Country WM / Pordenone                            Rang 24 von 39

80% Teilnehmer aus dem Osten ....

Teuerste Fahrzeuge: X-Raid Minis, 1,3 Mio € !

 

 

News

Hungarian-baja-2010--cross-country-wm
Bereits zum 5. Mal nahm heuer das Danner Racing Team auf PUCH/Mercedes G 320 an der Hungarian Baja teil, einem Lauf zur Internationalen Cross Country WM.
Die Rallye fand heuer nicht wie bisher bei Vesprem statt, sondern in DABAS, das rund 50 km südöstlich der Hauptstadt Budapest liegt.
Nicht nur der Austragungsort, auch der Streckencharakter unterschied sich deutlich von Vesprem.
Waren dort die meisten Abschnitte auf freiem Feld – übersichtlich und meist trocken, lag der größte Teil der heurigen Tracks im Wald – von einer rechtwinkeligen Abzweigung zu nächsten, und nächsten, ….
Der Regen an Freitag und Samstag machte aus den Wegen und Wiesen Schlammlöcher, was viele Teams mit einem zu frühen AUS erkennen mussten!