joomla template

Der Grazer 07/2008 / Hungarian Baja

Grazer 08 2007 Hungarian Baja-page-001

Das Team

RB15 Siegerehrung Niko Kelch 01

 

Maschinenbaustudent Niko - als Mechaniker bei uns bei der Hungarian Baja 2014 "qualifiziert", fuhr mit der Riverside Baja 2015 sein erstes Rennen am heißen Sitz - hat mit dem 3 Platz in der Klasse super gefunkt - welcome

 

 

Sponsoren

Erfolge

2002:
Erste Wüstenrallye Sahara Rallye El Chott      Rang 6  auf PUCH/Mercedes 230GE

News

Die Hungarian Baja ist ein Lauf zur Cross Country Weltmeisterschaft, traditionell gut besucht als Training für die Rallye DAKAR.

Bei dieser Veranstaltung wurden schon Weltmeister gekrönt!

Mit dem abgespeckten "Pick up" PUCH / Mercedes G320 wollen es die Grazer wieder einmal wissen.

Unterstützt wird die Teilnahme durch POWER COMPETITION - vor Ort wird Motorsportbekleidung von STAND21 angeboten!

Also - falls jemand seine feuerfeste Unterwäsche vergessen hat - wir haben sie dabei ...

Und es gibt bereits die ersten Pressereaktionen auf die Ankündigung unseres Starts bei der Hungarian Baja.

Marathonrally.com, der größte online Berichterstatter in der Branche, schreibt dazu folgendes: