joomla template

Hungarian Baja 2016

 

 

 

Liebe Fans, Motorsportler und Förderer,

kommendes Wochenende - vom 11. Bis 14. August startet das Danner Racing Team wieder bei einem Cross Country WM Lauf!

In der Besetzung Christof Danner / Herwig Rieger nimmt das Team als einziges österreichisches auf PUCH / Mercedes G 320 5,5 AMG die knapp 800 km der Hungarian Baja unter die Räder – und zwar unter die allerneuesten MT Reifen von General Tire / Continental!

Das Team ist bestens vorbereitet, der Rallye G wird nach dem kurzen Einsatz beim Weltrekordversuch von Franz Müllner nochmal durchgecheckt!

Am Start wird wieder die komplette Weltelite sein, großteils bekannt von der Rallye Dakar.

Die Rallye wird heuer wieder in Veszprem ausgetragen – heuer beim Flughafen BudaWest - mit spektakulären Sprüngen für Zuschauer und Fotografen – eine tolle Kulisse!

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter im frei zugänglichen Fahrerlager zu sehen!

 

weitere Infos: 

http://www.hungarianbaja.com/en

www.danner-racing.at

http://www.gelaendewagen.at/news/news796.php

 

 

 

Das Team

Harry hat uns inzwischen bei mehreren Events tatkräftig unterstützt - meist in Doppelfunktion als Mechaniker und Fotograf!

Willkommen!IB14 Harry Tankwart DSCN0104

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                        Rang 1

Hungarian Baja Cross Country WM    Rang 16

 

News

4 Tage Messe - das heißt nach dem Bürotag Standdienst - aber es hat Spaß gemacht!
Ich möchte mich hier bei alle bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben - angefangen von Thomas (Allrad Just 4 Fun), Conny, Evi, Herwig, ....
Auf der Foto Seite könnt Ihr die Betriebsamkeit auf dieser ersten "Adventure World" sehen oder zumindest erahnen!

Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere Kontakt zu einer konstruktiven Zusammenarbeit wird!