joomla template

Hungarian Baja 2016

 

 

 

Liebe Fans, Motorsportler und Förderer,

kommendes Wochenende - vom 11. Bis 14. August startet das Danner Racing Team wieder bei einem Cross Country WM Lauf!

In der Besetzung Christof Danner / Herwig Rieger nimmt das Team als einziges österreichisches auf PUCH / Mercedes G 320 5,5 AMG die knapp 800 km der Hungarian Baja unter die Räder – und zwar unter die allerneuesten MT Reifen von General Tire / Continental!

Das Team ist bestens vorbereitet, der Rallye G wird nach dem kurzen Einsatz beim Weltrekordversuch von Franz Müllner nochmal durchgecheckt!

Am Start wird wieder die komplette Weltelite sein, großteils bekannt von der Rallye Dakar.

Die Rallye wird heuer wieder in Veszprem ausgetragen – heuer beim Flughafen BudaWest - mit spektakulären Sprüngen für Zuschauer und Fotografen – eine tolle Kulisse!

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter im frei zugänglichen Fahrerlager zu sehen!

 

weitere Infos: 

http://www.hungarianbaja.com/en

www.danner-racing.at

http://www.gelaendewagen.at/news/news796.php

 

 

 

Das Team

Sponsoren

Erfolge

Tuareg Rallye Marokko                        Rang 1

Hungarian Baja Cross Country WM    Rang 16

 

News

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu "15 Jahre Studiengang Fahrzeugtechnik" war das Danner Racing Team zur Präsentation des PUCH G320 Rallyeautos vertreten - als Beitrag zu "Eine Reise durch die steirische Automobilgeschichte"!

Auch das PUCH Museum hatte viele Exponate der Traditionsmarke beigestellt, die leider vom MAGNA Konzern ausgelöscht wurde. Auch der bei bei vielen historischen Rennen eingesetzte PUCH 650 TR von Peter und Michael Piffl-Percevic war zu sehen. Fotos s. Fotoseite ...